image

Die Villa Kuntermund sucht Verstärkung:

Momentan sind folgende Stellen in unserer Praxis offen:

Kinderzahnärztin / -zahnarzt
Du bist Zahnärztin bzw. Zahnarzt und hast Deine Leidenschaft in der Kinderzahnheilkunde bereits gefunden? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns meldest. Ruf einfach an oder schreibe uns eine Email.

Aber ACHTUNG: Wir sind ein verrücktes Team mit starken aber zugleich liebenswerten Persönlichkeiten, das sich jeden Tag mit Herz und Verstand um die kleinen Patienten kümmert. Also hab keine Angst, sondern zeig uns, dass Du mit Deinem energiegeladenen und humorvollen Charakter ein top Match für die Villa Kuntermund bist.

Wir freuen uns auf Dich!

Email
Ausbildungsplatz

Bewerben, Aufstehen,
Krönchen richten!

Denkst Du, dass Du in die Kinderzahnheilkunde passt?

Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz in der Villa.

Wir sagen nur so viel: Man muss nicht verrückt sein um bei uns zu arbeiten. Aber es hilft.

Email