Villa Kuntermund

Sei frech, wild & wunderbar!

Unsere Philosophie

Kinder sehen die Welt mit völlig anderen Augen.

Sie reißen uns aus dem meist stressigen Alltag und entführen uns in eine verträumte Welt voller Fantasie und Abenteuer. Aus diesem Grund müssen wir unseren Kleinsten einen ganz besonderen Platz zum Lachen, Spielen und Toben schaffen. Wir sind der Meinung, dies sollte auch in einer Zahnarztpraxis möglich sein. In der Villa Kuntermund steht Ihr Kind stets an oberster Stelle. Wir lieben unsere kleinen Patienten und haben uns daher mit Leib und Seele der Kinderzahnheilkunde verschrieben.
A
A
H

Wer Aaah sagt, darf auch bleiben!

In unserer kunterbunten Welt der Zahnzauberei gleicht kein Tag dem anderen. Wir sind spontan und passen uns den Bedürfnissen Deines Kindes an. In der Villa Kuntermund muss sich niemand verstellen. Wir freuen uns auf lebhafte, schüchterne, mutige oder zurückhaltende Besucher. Ein liebevoller Umgang mit allen Kindern ist uns überaus wichtig und liegt bei uns daher an der Tagesordnung. Überzeugt euch am besten selbst von unserem Konzept und lernt uns bei einem Besuch in unserer farbenfrohen Villa etwas genauer kennen.

Das sagen unsere Villa-Besucher

Zurück in die Villa